Südamerika 2019 – Letzte Vorbereitungen

So. Es kann langsam losgehen. Kundendienst beim freundlichen Triumph Team in Regensburg durchführen lassen. Check. Neue Reifen aufziehen lassen. Check. Packliste vervollständigt. Check. Am Samstag ist es nun soweit. Ernst und ich werden die beiden Maschinen nach Hamburg bringen und dort am Hafen abgeben. Die Motorräder werden dann im Container verladen und per Seefracht nach Valparaiso verschifft. Wir fliegen dann ein paar Wochen später hinterher und hoffen die beiden Motorräder dort unversehrt in Empfang nehmen zu können. Warum Seefracht? Für uns das beste Preis/Leistungsverhältnis. In ein paar Wochen werde ich sehen ob man Intime empfehlen kann oder die Finger davon lassen soll.

Letze Vorbereitungen um die Tiger Südamerika tauglich zu machen.
Ankunft in Hamburg bei bestem Wetter
In so einem Container wird die Tiger auch bald sein